Die SWISS BAR AWARDS 2020 werden durchgeführt

Die Corona-Krise trifft uns alle hart. Insbesondere Bars, Restaurants und Hotels sind sehr stark von den Auswirkungen betroffen. Wir setzen in dieser schwierigen Zeit ein Zeichen; wir garantieren, dass die Awards auch in diesem aussergewöhnlichen Jahr vergeben werden.

Nutze die Chance nach der Krise

Es wird garantiert eine Zeit nach Corona geben. Nutze deshalb auch du oder dein Team die Chance und sei ready, wenn sich die Situation wieder normalisiert. Mit den SWISS BAR AWARDS bekommst du und dein Lokal eine hervorragende Präsenz in der ganzen Szene. Die Teilnahme an den Awards ist kostenlos und sehr einfach.

Noch bis 4. Mai bewerben

Also nichts wie los, bewirb dich für einen von sieben Awards oder gib eine Empfehlung ab. Neu in diesem Jahr gibt es die Kategorien Best Hotel Bar und Best Bar Team. Nutze die Chance – gerade in dieser schwierigen Zeit – dich, dein Team, und die ganze Barszene Schweiz ins richtige Licht zu rücken. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Zu den Kategorien