Best Longseller Bar

Seit über 10 Jahren ein Place to be. Locations mit starker Ausstrahlungskraft, die seit über einem Jahrzehnt in der Barszene verankert sind.

 

Award Partner

Der Weg zum Award

Bewerbung

Bewirb dich online oder gib uns einen Tipp, wer den Award «Best Longseller Bar» verdient hat.

Reglement (PDF)


Bis 31. Mai 2024

Konzept

Sende uns per E-Mail ein kurzes Konzept der Bar inklusive Fotos. Daraus soll ersichtlich sein, weshalb genau ihr den Award verdient.
 


tbd

Jurierung

Die eingereichten Bewerbungen werden von der Jury geprüft und bewertet.


tbd

Longlist

Die Longlist mit den besten Lokalen wird veröffentlicht.


tbd

Shortlist

Die Jury prüft und bewertet die Lokale anhand der Unterlagen. Die Shortlist mit den besten 3 Bars wird veröffentlicht.


tbd

Inkognito-Besuch

Die Lokale, die es auf die Shortlist geschafft haben, werden inkognito besucht und bewertet.


September / Oktober 2024

Award Night

Die 3 Lokale der Shortlist werden an die Award Night vom 22. Oktober 2024 eingeladen. Das Lokal mit der höchsten Gesamtpunktzahl wird «Best Longseller Bar».
 


22. Oktober 2024