Best Hotel Bar

Bar und zugleich Aushängeschild eines Hotels. Hotelbar, die Einheimische und Gäste durch Service, Qualität, Location und Gastfreundschaft überzeugt.

 

Award Partner

Der Weg zum Award

Bewerbung

Bewirb dich online oder gib uns einen Tipp, wer den Award «Best Hotel Bar» verdient hat.

Reglement (PDF)


Bis 31. Mai 2024

Konzept

 

Sende uns per E-Mail ein kurzes Konzept der Hotelbar inklusive Fotos. Daraus soll ersichtlich sein, weshalb genau ihr den Award verdient.


tbd

Jurierung

 

Die eingereichten Bewerbungen werden von der Jury geprüft und bewertet.


tbd

Longlist

 

Die Longlist mit den besten Hotelbars wird veröffentlicht.


tbd

Shortlist

 

Die Jury prüft und bewertet die Lokale anhand der Unterlagen. Die Shortlist mit den besten 3 Hotelbars wird veröffentlicht.


tbd

Inkognito-Besuch

 

Die Lokale, die es auf die Shortlist geschafft haben, werden inkognito besucht und bewertet.


September / Oktober 2024

Award Night

 

Die 3 Lokale der Shortlist werden an die Award Night vom 22. Oktober 2024 eingeladen. Das Lokal mit der höchsten Gesamtpunktzahl wird «Best Hotel Bar».


22. Oktober 2024